Meine Lieblingssportarten...
         
 

Wie ich mich inzwischen so kenne, werden hier im Laufe der Zeit noch so die eine oder andere Sportart dazu kommen. Ausprobieren muss man doch auf jeden Fall alles einmal, oder? Nur bleibt eben nie genug Zeit, um all diese Sportarten gleichzeitig ausüben zu können.

     
         
 
2001/02 war noch das Klettern ganz vorne mit dabei gewesen, aber wenn man mitten in der Fränkischen Schweiz wohnt ist das ja auch irgendwie logisch, oder? Aber hier in München, da würde man dann nur in irgendwelche Kletterhallen gehen, was einfach lang nicht so schön ist.
     
         
 
Dafür kann man von hier aus im Winter zum Skaten oder auch mal ne Skitour gehen. Das ist übrigens etwas, das ich noch nicht ausprobiert hab, aber spätestens für die nächste Wintersaison muss ein Split-Board her...